Authors | Rea Garvey2019-05-08T11:57:58+00:00

REA GARVEY

Co-Founder   |   Artist

This is REA, writing for you.
I’m very happy to be a part of Green Window. I am involved in projects aiming to reduce the waste of our natural resources and in environmental initiatives that help the victims of environmental pollution. I try to adapt my personal behaviour so that I can reduce my ecological footprint. It makes me happy to inspire as many of you as possible for this common goal!

A ROADMOVIE FOR CLEAN DRINKING WATER

Hitchhiking is the best way to travel when you’re young and don’t have a very large budget. But hitchhiking is more than just getting from A to B. You get to know interesting people and share stories with them. The organisation ‘Viva Con Agua’ rewards the adventure of hitchhiking with clean drinking water for people in need.

Green Window's Picks

Leather Jacket Black
260 €

Alpaka Kissenhülle
52 €

Kaschmirjacke
189 €

Tarik Backpack Grey
89,99 €

ZUM SHOP →

Das könnte dir auch gefallen

REA GARVEY

Co-Founder   |   Artist

This is REA, writing for you.
I’m very happy to be a part of Green Window. I am involved in projects aiming to reduce the waste of our natural resources and in environmental initiatives that help the victims of environmental pollution. I try to adapt my personal behaviour so that I can reduce my ecological footprint. It makes me happy to inspire as many of you as possible for this common goal!

Das könnte dir auch gefallen

Authors | Rea Garvey2018-10-17T16:19:00+00:00

REA GARVEY

Co-Founder   |   Artist

Hier schreibt REA für euch. Ich bin sehr froh, ein Teil von Green Window zu sein.
Ich engagiere mich an Projekten mit dem Ziel, die Vergeudung natürlicher Ressourcen
zu reduzieren. Und an Umweltprojekten, die den Opfern von Umweltbelastungen hilft.
Ich versuche mein persönliches Verhalten soweit anzupassen, dass sich mein
ökologischer Fußabdruck verringert. Ich freue mich, wenn ich möglichst
viele von euch für diese gemeinsame Sache begeistern kann!

Ein Roadmovie für sauberes Trinkwasser

Trampen ist die beste Art des Reisens, wenn man jung ist und naturgemäß über kein allzu großes Budget verfügt. Doch beim Trampen geschieht mehr, als nur von A nach B zu gelangen: Man lernt spannende Menschen kennen und schreibt mit ihnen gemeinsam Geschichte. Die Organisation „Viva Con Agua“ belohnt das Abenteuer Trampen mit sauberem Trinkwasser für notleidende Menschen…

Green Window's Picks

Leather Jacket Black
260 €

Alpaka Kissenhülle „Delia“
52 €

Kaschmirjacke „Ilesh“
189 €

Tarik Backpack Grey
89,99 €

ZUM SHOP →

Das könnte dir auch gefallen

REA GARVEY

Co-Founder  |   Artist
Hier schreibt REA für euch. Ich bin sehr froh, ein Teil von Green Window zu sein. Ich engagiere mich an Projekten mit dem Ziel, die Vergeudung natürlicher Ressourcen zu reduzieren. Und an Umweltprojekten, die den Opfern von Umweltbelastungen hilft. Ich versuche mein persönliches Verhalten soweit anzupassen, dass sich mein ökologischer Fußabdruck verringert. Ich freue mich, wenn ich möglichst viele von euch für diese gemeinsame Sache begeistern kann!.

Das könnte dir auch gefallen

REA GARVEY

Co-Founder   |   Artist

Hier schreibt REA für euch. Ich bin sehr froh, ein Teil von Green Window zu sein. Ich engagiere mich an Projekten mit dem Ziel, die Vergeudung natürlicher Ressourcen zu reduzieren. Und an Umweltprojekten, die den Opfern von Umweltbelastungen hilft. Ich versuche mein persönliches Verhalten soweit anzupassen, dass sich mein ökologischer Fußabdruck verringert. Ich freue mich, wenn ich möglichst viele von euch für diese gemeinsame Sache begeistern kann!

Das könnte dir auch gefallen